Mein Service

- Hundebetreuung

- Grooming

- Homöopatische Beratung

 

Ich biete individuelle Hundebetreuung in familiärem Umfeld in Butzbach.
Bei mir betreue ich grundsätzlich nur Einzelhunde bzw. Hunde aus einem Haushalt.

Ländlich gelegen in einem kleinen Ort zwischen Taunus und Wetterau betreue ich Eure Fellnase/n in einem Haus mit Garten und 2 Minuten Fußweg in die Natur. 
Die "Fellis" können sich hier im Haus frei bewegen und im Garten unter Aufsicht. 
Selbstverständlich kommt auch, je nach Bedürfnis des Hundes, das Spielen und Kuscheln nicht zu kurz.
Ich nehme Hunde aller Rassen und jeden Alters auf.

Bevor ich einen Hund aufnehme gibt es einen "Schnuppertermin" um zu sehen ob sich der Hund hier auch wohl fühlt.

Nach Absprache ist auch eine häusliche Betreuung im gewohnten Umfeld der Hunde möglich.

© 2018 by Butcherdesign

Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now